fbpx

Gewinnspiel: Gewinne 1 von 3 Sonnentor Adventkalender

Mit den Adventkalendern von Sonnentor, wird die Vorweihnachtszeit gleich noch viel schöner! Täglich sorgen neue Gewürze oder Gewürzmischungen wie GUTE LAUNE, FLOWER POWER oder IRMA IMUN für neue Geschmackserlebnisse. Nutze die Chance und gewinne 1 von 3 Sonnentor-Adventkalendern.

So kannst du gewinnen:

  • > Abonniere das eMagazin, falls du das noch nicht getan hast
  • > Teile mit uns im Kommentarfeld unten, warum du ein “Gaumenschmaus & Körperfreude” abonniert hast.

Weitere Informationen:

  • > Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 22.11.2019 um 20:00 Uhr. Die Gewinnerin wird direkt im Anschluss ermittelt und per Mail benachrichtigt. Die Gewinnerin erklärt sich bereit, dass wir ihre Adresse für den Versand nutzen. Diese wird nicht gespeichert, sondern nach Versand des Gewinns sofort gelöscht.
  • > Teilnehmen kann jede volljährige Kommentatorin aus der EU. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Preis kann nicht getauscht oder übertragen werden.
  • > Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
11 Kommentare
  1. Daniela
    Daniela sagte:

    Ich habe Gaumenschmaus & Körperfreude abonniert, weil ich auf der Suche nach Tipps für eine gesunden Ernährung bin und endlich zu mir finden möchte!

    Antworten
    • Cornelia Fiechtl
      Cornelia Fiechtl sagte:

      Liebe Daniela,
      schön, dass du das eMagazin abonniert hast, ich freue mich sehr darüber. Was du jedenfalls u.a. im Podcast finden wirst, sind Tipps wie du herausfindest, welche Ernährung gesund für DICH ist :) Viel Spaß beim Schmökern und toi toi toi für das Gewinnspiel!!

      Antworten
  2. Daniela Holz
    Daniela Holz sagte:

    Hallo,
    was für ein tolles Gewinnspiel❤!
    Ich habe euer eMagazin abonniert, da ich viele Jahre, ja sogar Jahrzehnte mit Anorexie zu tun hatte und leider sagen muss, dass mein Körper immer noch nicht mein bester Freund ist. Leider hatte ich vor einem Jahr auch noch einen Befund in der Mammographie und musste mich einer Mastektomie unterziehen …
    Also, ich wünsche euch viel Erfolg für eure Vorhaben.
    Liebe Grüße
    Daniela Holz

    Antworten
    • Cornelia Fiechtl
      Cornelia Fiechtl sagte:

      Liebe Daniela,
      herzlichen Dank für deine offenen Worte. Wie ich lese, hast schon einiges in deinem Leben erlebt und dabei bist du nicht gerade mit den leichtesten Herausforderungen konfrontiert worden. Ich finde toll, wie du dran bleibst und dir die Zeit gibst um deine Wunden zu heilen. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und natürlich toi toi toi für das Gewinnspiel !!

      Antworten
  3. Angelika
    Angelika sagte:

    Ich habe das “Gaumenschmaus & Körperfreude” abonniert, weil ich gespannt bin, was ich alles bei dir über meinen Körper und achtsame Ernährung lernen kann. Du hast da sicher ganz viele tolle Tipps :)
    Liebe Grüße
    Angelika

    Antworten
  4. Nadine
    Nadine sagte:

    Liebe Cornelia,

    ich habe dein Magazin abonniert weil ich nach langer Zeit von Abwiegen und Verteifeln von “bösen” LM mit folgenden und immer wiederkehrenden Essanfällen endlich wieder normal sein möchte – ein normales, gesundes Essverhalten lernen möchte.
    Ich denke, ich bin auf einem guten Weg aber es gibt noch einige Steine die da liegen und die ich beseitigen muss..

    Alles Liebe
    Nadine

    Antworten
    • Cornelia Fiechtl
      Cornelia Fiechtl sagte:

      Liebe Nadine,
      ich finde es toll, dass du dich auf einen neuen Weg begeben hast und ich kann dir versichern – es wird sich lohnen! Ich freue ich, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen kann! Ganz liebe Grüße

      Antworten
  5. ramona
    ramona sagte:

    Ich habe das “Gaumenschmaus & Körperfreude” abonniert, weil ich natürlich gewinnen will :D
    aber auch weil ich die Themen, mit denen du dich beschäftigst, voll interessant und spannend finde.

    Liebe Grüße
    Ramona

    Antworten
  6. Magdalena
    Magdalena sagte:

    Liebe Cornelia,
    ich habe dein Magazin erst heute entdeckt und bin sehr begeistert. :-) Alles rund um’s Thema Ernährung interessiert mich schon seit einigen Jahren. Neues kann man jedoch natürlich immer lernen – und das ist bei deinem Magazin auf jeden Fall gegeben! Danke dafür!

    Viele liebe Grüße aus Regensburg,
    Magdalena

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.