Lisa

Lisa Hackl

Lisa Hackl

ARBEITSSCHWERPUNKTE/SPEZIALTHEMEN
Persönlichkeitsentwicklung, Selbst- und Sinnfindung, Arbeit mit Körper, Geist und Seele, Stress versus Entspannung, Yoga Healing – the journey within, Linderung von psychischen Erkrankungen, Achtsamkeit

MEIN HERZENSTHEMA
Als Yogalehrerin und Psychotherapeutin ist es mein Herzensanliegen, Menschen wieder mehr Klarheit für sich selbst und ihr Leben zu schenken und sie zu motivieren, das volle Potential freizusetzen – für ein gesundes, zufriedenes und selbstbestimmtes Leben. Grundvoraussetzung für diesen tiefen, selbstreflektierten Prozess ist Achtsamkeit. Und daher setzt genau hier meine Arbeit an – im Hier und Jetzt. Ob auf der Yogamatte oder in meiner Psychotherapiepraxis.

LIEBLINGSESSEN/SPEISE
Da ich es liebe zu Essen, wäre das eine ewig lange Liste. ;-) Aber zu meinen Food Favorites gehören auf alle Fälle Frucht Bowls mit Granola, Tacos und Pizza.

DER LETZTE-WOW EFFEKT, DEN WIR ERLEBT HABE WAR ….
als alle Kids von meiner Kinderyogagruppe ganz spontan ein Yogalied mit Choreografie einstudiert haben, um sich so bei mir für die Stunde zu bedanken. #gänsehautfeelinghoch100

ETWAS, DAS ICH FRÜHER GELEHRT/BERATEN HABE, WAS ICH NACH HEUTIGER SICHT NICHT MEHR MACHEN WÜRDE
Zu glauben, noch mehr leisten und machen zu müssen. Dadurch habe ich lernen dürfen, dass weniger oft viel mehr ist!

DAS IST MEIN LIEBLINGSAUSGLEICH
Yoga, Meditation, Massagen, gutes Essen, inspirierende Menschen

WARUM ICH TEIL DES TEAMS VON GAUMENSCHMAUS & KÖRPERFREUDE BIN
Weil ich mich selber sehr für die Themen “Ernährung, Psychologie, Yoga & Achtsamkeit“ interessiere und ich es mir zum beruflichen Ziel gesetzt habe, andere Frauen mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen zu inspirieren, ein achtsames und gesundes Leben zu führen. Mit meinen Postings und Artikeln in diesem wunderbaren Newsletter kann ich ein Stück dazu beitragen.

MEINE GEHEIME SUPERKRAFT
meine Großherzigkeit und meine Leidenschaft für Dinge