Blog - Beiträge
Bild von Frau mit Herz

Die Magie der Weiblichkeit: Frausein, Heißhunger & Schokolade. Interview mit Anna Nussbaumer.

Eine Frau zu sein ist mühsam und mit Nachteilen verbunden. Als Frau muss man gegen die natürliche Tendenz ankämpfen, mehr Fett zu speichern. Zusätzlich muss man sich auch noch mit Stimmungsschwankungen und Heißhungeranfällen auseinandersetzten. Zu allem Übel muss sich Frau regelmäßig mit der „roten Welle“ oder liebevoll genannt „Erdbeerwoche“ (Keine Ahnung, wie jemand bei Menstruationsblut auf Erdbeeren kommt?) herumschlagen. Gekrönt wird das Ganze dann auch noch von bescheuerten Kommentaren wie: „Hast du deine Tage?“ oder angeekelten Männergesichtern. Wie soll Frau da bitte ihren Körper lieben? Die Antwort auf diese Frage und was das Essverhalten mit Weiblichkeit zu tun hat, das erfährst du im wunderbaren und informativen Interview mit Anna Nussbaumer.

 

Anna_Nussbaumer

Anna_Nussbaumer

 

NEU: Jetzt auch als Video auf YouTube! https://youtu.be/uHR3Ko8bBfA

 

Über Anna Nussbaumer:

APur steht für die Aufrichtung und Ausrichtung femininer Power.
Eigenverantwortliches Handeln und Leben ist das Ziel der Angebote von Anna Nussbaumer.

Vor 11 Jahren hatte sie mit femininer Power oder Eigenverantwortung noch nichts zu tun. Sie versuchte aufgrund ihrer Prägungen der bessere Mann zu sein und hatte keine Ahnung was es bedeutet als Frau ihre Kraft zu leben.
Sie war nicht glücklich und war auf der Suche nach etwas, das sie nicht benennen konnte.
Mit 21 Jahren begegnete ihr das Frauen.Mentoring das ihr ganzes Leben umkrempelte. Sie erfuhr was es für eine Wohltat ist Frau zu sein und als Frau zu handeln. Bis dahin hatte sie so wenig Ahnung und vor allem hatte sie keine Vorbilder und Frauen die Weiblichkeite so leben, wie es tatsächlich gedacht ist. Stark und im Flow.

Eine der wichtigsten Informationen für Frauen ist das Wissen über den weiblichen Zyklus. Er ist die Basis und das Fundament des Wohlbefindens einer Frau. Im weiblichen Zyklus liegen ungeahnte Schlüssel verborgen die jede Frau nutzen kann, wenn sie darüber bescheid weiß.

Anna Nussbaumer vermittelt dieses Wissen und empowert Frauen sich voll und ganz zu leben.

 

Buchempfehlung:

Roter Mond von Miranda Gray

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.