Blog - Beiträge

Deshalb funktioniert achtsam/intuitiv Essen (nicht)

Diese Frage ob achtsam/intuitiv essen funktioniert und dazugehörige Statements höre ich immer wieder (v.a. im Zusammenhang mit intuitiv essen). Erst kürzlich habe ich einen Blogbeitrag einer Kollegin zu dem Thema gelesen, der mich erschaudern lies. Warum? Die Texte sind leider oft durch Einzel-Meinungen geprägt, schlecht recherchiert und spiegeln NICHT den aktuellen Wissenstand wieder. Das führt schnell zu einem falschen Bild und zu Irreführung von ahnungslosen Lesern. Ich versuche mit meinem Beitrag etwas Licht ins Dunkel zu bringen…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.