Blog - Beiträge
Podcast-Cover_Ayurveda

Ayurveda & wie es dir hilft, deine perfekte Ernährung zu finden. Mit Jasmin von “Prana up your life”

Ayurveda. Wenn ich dieses Wort höre, dann tauchen Bilder von Zeremonien, spirituellen Gurus und Lebensmittellisten vor meinem geistigen Auge auf. Jahrelang habe ich deshalb einen Bogen um diese „esoterische“ Philosophie gemacht. Auf meinem ersten Yoga-Retreat habe ich das erste Mal gemerkt, dass Ayurveda überhaupt nicht esoterisch ist, wie ich bis dato dachte.

Je mehr ich mich mit dem menschlichen Essverhalten und ganzheitlichen Ansätzen beschäftige, desto öfter taucht Ayurveda auf. Mittlerweile arbeite ich sehr gerne mit den Philosophie des Ayurveda. Warum? Es geht um Balance. Und eine Balance erreichen wir nur, wenn wir alle Lebensaspekte (Körper, Ernährung, Verhalten, Selbstfürsorge, etc.) einbeziehen. Im Gespräch mit Jasmin von „Prana up your life“ erfährst du, was ACHTSAM ESSEN mit Ayurveda gemeinsam hat und wie es dir dabei hilft, eine für dich gesunde und ideale Ernährung zu finden und das ohne Listen. Dafür mit viel Körpergefühl. Viel Spaß beim Interview.

 

Prana up your Life. Jasmin Jeß

Prana up your Life. Jasmin Jeß (rechts)

 

Prana up your Life essen und lachen

Prana up your Life

 

👉🏼 Das Video zum Interview findest du unter https://youtu.be/tVgdu0bDkzA

Homepage. www.pranaupyourlife.de
FIND YOUR PRANA Onlinekurs. https://pranaupyourlife.de/warteliste-kurs
Podcast/Blog. www.pranaupyourlife.de/blog
Instagram. http://instagram.com/pranaupyourlife/
Facebook. https://www.facebook.com/pranaupyourlife/
Buch. https://amzn.to/2N85Wpo

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.