fbpx
Blog - Beiträge

Über die Angst sich selbst zu Akzeptieren

Das Wort “Akzeptanz” verbinden viele Menschen mit Resignation. Akzeptanz wird mit der Angst verbunden stehen zu bleiben, aufzugeben und ewig zu sein wie man aktuell aussieht. Was, wenn Akzeptanz aber was ganz anderes bedeutet? Kann es sein, dass Akzeptanz die Grundvoraussetzung für eine positive Veränderung ist?  Darüber spreche ich in der heutigen Folge.

 

 

Change Modell des Essverhaltens nach Cornelia Fiechtl

Change Modell des Essverhaltens

 

 

 

Vote für mich:https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/achtsam-essen-wissen-einer-ernährungspsychologin/?fbclid=IwAR07aSa0vgldWlAW91LcfREHz-11YSEsQgyii1pKyb8Sd_V60Dm3SJnQrgQ

Positive Selbstzuwendung: https://achtsam-essen.at/positive-selbstzuwendung-so-klappt-es-endlich-mit-mehr-selbstwert/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.